Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 04.11.2019, 19:05 Uhr

Allabendliches erbrechen kleinkind

Meine gut 2 Jahre alte Tochter erbricht seit Donnerstag jeden Abend das Abendessen (ausgenommen gestern Abend).

Nur das Abendessen. Sonst geht es ihr hervorragend, sie isst und trinkt tagsüber wie immer und es geht ihr einfach gut. Wir haben nichts verändert, gar nichts.
Sie isst abends mit gutem Appetit, dann, wenn die Mahlzeit beendet ist, wird sie blass und kotzt 5 bis 30 Minuten danach alles aus.
Direkt danach geht es ihr gut.

Ich dachte erst an Magendarm, aber sie zeigt dahingehend absolut keine Symptome und auch sonst niemand aus der Familie ist kränklich.

Das einzige was sich in den letzten 2 Wochen verändert hat, ist, dass sie fast keinen Mittagsschlaf mehr macht (nur noch 1 mal die Woche oder 2 mal. Übrigens am Sonntag mittag geschlafen und Sonntag Abend nicht erbrochen) aber was will ich machen wenn sie sich partout nicht zum Schlafen bewegen lässt mittags...

Infolgedessen ist sie im Moment jede Nacht wach weil sie hungrig ist (die nachts Hunger Phase begann aber schon vor dem erbrechen...)

Tja, ich weiß nicht, sollte ich damit zum Arzt gehen?
Kennt das jemand?
Könnte es eine seltsame Form von Wachstumsbeschwerden sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.