Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 17.10.2019, 0:06 Uhr

Älteres Kind = größeres Zimmer?

Als ich kind war hat mein bruder immer das größere Zimmer bekommen und ich habe es gehasst. Er war jünger. Ich würde es einfach als Eltern entscheiden und klar begründen. Wichtig ist halt, dass nicht ein Kind immer das kriegt was es will. Mein Bruder hatte auch adhs und wurde ständig bevorzugt. Das belastet die Beziehung zu meiner Mutter noch immer. Und ich bin 27 ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.