Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 16.10.2019, 22:50 Uhr

Älteres Kind = größeres Zimmer?

super, wenn du so entscheidest. du kannst das zimmer für die kleine sicher noch mal extrem schmackhaft machen, wenn du ihr einen besonderen wunsch erfüllst, wenn es finanziell machbar ist natürlich. und dein grosser wird seelig sein, auch wenn er es nicht so zeigen kann, dass er mal was anderes hat als die schwester. mein sohn hat nur ads und kleinigkeiten können da die welt bedeuten.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.