Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 16.10.2019, 20:22 Uhr

Älteres Kind = größeres Zimmer?

Ich habe die bisherigen Tipps jetzt nicht alle gelesen. Weiß aber noch sehr genau wie es bei mir und meinem Bruder damals war als das Dachgeschoss ausgebaut wurde. Wir haben gelost, ich hatte das größere Zimmer und war eigentlich glücklich. Mein großer Bruder war todunglücklich und meine Eltern haben mich so lange belabert, dass ich mir z.b. die Tapete aussuchen darf wohingegen mein großer Bruder die nehmen musste die schon dran ist. So sind wir dann zu einer Einigung gekommen und später hatte ich dann zwei kleine und war auch zufrieden. Langer Rede, kurzer Sinn: ihr solltet schauen was für euch passt. Wenn gar keine Einigkeit gefunden wird, würde ich losen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.