Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 06.10.2017, 20:28 Uhr

Adventskalender

Für die Zeit vorm ersten Weihnachtsfest bei uns.
Die Kleine war da 5 Monate. Inhalt sehr Babygerecht, ein Kuscheltier, eine Rassel, selbstgemachtes Knistertuch, Klebebilder fürs Fenster (Weihnachtlich)
Babymassage (von mir), Weihnachtslied vorsingen, Kuscheleinheit, letzte Sachen hätte es auch ohne Kalender gegeben ; )

Klar hätte sie noch keinen gebraucht. Fand es aber schöner, wenn alle drei einen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.