Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 16.04.2011, 22:58 Uhr

adiletten für minis

hatte heute adidas babyschuhe in gr 18 in der hand, so weich

 
10 Antworten:

Re: adiletten für minis

Antwort von malloryknox am 16.04.2011, 23:03 Uhr

wie fahren wohl am mo hin. wohnen in der nähe des werkes...
nächste woche gibts 30 % auf alle kinderschuhe im outlet
soll ich was mit bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adiletten für minis

Antwort von skr am 16.04.2011, 23:04 Uhr

gibts die auch unweiss? dann ja, in weiss sind die schnell hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adiletten für minis

Antwort von Liebemaus am 16.04.2011, 23:08 Uhr

hat mein kleiner auch gehabt. weiß mit schwarzen streifen, mit einem stofffußball dabei. hab die immer noch und sehen gut aus. aber glaube die sind kleiner wie 18.
die sind zuckersüß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adiletten für minis

Antwort von malloryknox am 16.04.2011, 23:12 Uhr

findest du online ein bild von dem was du meinst?

zeig mal!

wir haben so badesandalen in einmal 18 und einmal 19
hellblau und dunkelblau. das war allerdings alte kollektion! 7 eus nach prozenten waren die... auch total weich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adiletten für minis

Antwort von Liebemaus am 16.04.2011, 23:17 Uhr

fals du mich meinst???
so in etwa, glaube meine haben noch bischen silber an den streifen, weiß nicht mehr so genau, ist so lange her.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.classistatic.com/cps/bln/100824/491r7/2172je1_21.jpeg%3Fset_id%3D2C4000&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schuhe-fuer-jungen-gr-20-adidas/15385121&usg=__JW0dZac-VNn32a6-wIy1HztEr6E=&h=65&w=65&sz=2&hl=de&start=18&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=v6gz0E6A2k4ZtM:&tbnh=65&tbnw=65&prev=/images%3Fq%3Dadidas%2Bbabyschuhe%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DXjD%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbm%3Disch&ei=PAeqTfHjIMGx8QPQuP24Ag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese

Antwort von skr am 16.04.2011, 23:18 Uhr

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=E5or2yhjGZjd22XJFPWXskRpQH5KaX2qFEYsr-svvioqg1_Kl6g_2eWhvz_C9g==?ct=1&ArticleNo=436097&ls=0&loadFCInc=true

in 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese

Antwort von malloryknox am 16.04.2011, 23:23 Uhr

kann ich gern gucken...

wir bekommen zusätzlich zur aktion auch noch mitarbeiter prozente über ne bekannte. da sind wir dann schnell auf 50 % rabatt..

wenns was lauflernmässiges in 20 gibt kauf ichs einfach mal...
werd ich ja locker auch mit gewinn im ebay los!

hättest du auch interesse an sowas in der richtiung?
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110401/846r9/52532g_23.jpeg?set_id=2C4000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese

Antwort von skr am 16.04.2011, 23:24 Uhr

das wär fein, ich schau nochmal wegen der fusslänge und mess nochmal sicherheitshalber

badeschuhe sind quatsch in dem alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese

Antwort von malloryknox am 16.04.2011, 23:26 Uhr

yo mach mal...

adis fallen eh immer recht eigen aus!

blau darfs ja auch sein, is ja a bub gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese

Antwort von skr am 16.04.2011, 23:27 Uhr

ja mein kleiner ist ein bub, mein drachen ist eine prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.