Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levitra am 10.04.2011, 23:05 Uhr

achtung kitsch

Das grün ist an sich ganz hübsch; die Kirschen gefallen mir auch noch, nur nicht in Kombination mit dem grün, das beißt sich irgendwie, und die Kombination ist vielleicht ein wenig too much ;)

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntermaßen streiten ;)


Für das grün würde mir aber spontan ein Desgn einfallen, dass mit weiß durchzogen ist.
Du hast nciht zufällig eine Ahnung von welcher Marke das ist und wie die Farbe heißt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.