Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 05.11.2009, 21:42 Uhr

achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Hm, keine Ahnung. Ich kann nur sagen das mein Kind was von mir hat. Ich schrieb ja schonmal das er immer auf die Salatschüsseln zeigt und "Oma!...Oma!" sagt, ohne das er wissen konnte das die ein Erbstück meiner Oma sind. Gestern wisch die Arbeitsfläche in der Küche ab und denke nur so bei mir wir könnten ja die Tage mit Wasserfarbe malen und keine Minute später hat er den Wasserfarbkasten rausgeholt, ohne das ich überhaupt was gesagt habe. Sowas hab ich oft mit ihm. Find ich aber eigentlich schön das er das von mir mitbekommen hat. Erzähl mal von deiner Rückführung wenn du sie hattest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.