Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 29.06.2012, 8:44 Uhr

Achso..

Mein Mann hat sich während der SS auch nicht sooo sehr für Kindsbewegungen interessiert (als ich gesagt hatte, dass ich das traurig finde, hat er immer so getan, als würde ihn das interessieren )
Er liebt seinen Sohn aber ohne Ende. Auch jetzt kümmert er sich nicht unbedingt so, wie man es erwarten könnte, aber Männer können mit den ganz Kleinen noch nicht so viel anfangen. Sobald er aber mal gegen nen Ball treten kann, wirds losgehen mit dem gaaaanz tollen, aufblühenden Papa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.