Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.11.2009, 19:07 Uhr

ach so,nochwas: du sollst sterben

sagte sohnemann mir heute
nett oder?

 
14 Antworten:

Re: ach so,nochwas: du sollst sterben

Antwort von Tabsi83 am 14.11.2009, 19:10 Uhr

wo hat er denn sowas her???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so,nochwas: du sollst sterben

Antwort von desire am 14.11.2009, 19:11 Uhr

Anna fragt mich ca. 5 mal am Tag wann ich sterben muss und wann sie sterben muss und wie das ist wenn man gestorben ist.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so,nochwas: du sollst sterben

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 19:11 Uhr

pf frag mich ma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so,nochwas: du sollst sterben

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 19:12 Uhr

kenn ich in abgewandelter form.
ich denke die merken einfach die "krasse" assoziation, die der tod mit sich bringt.
nicht wörtlich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so,nochwas: du sollst sterben

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 19:12 Uhr

ja desire, es is aber was anderes wenn ein kind fragt oder ob es dir sagt du sollst sterben weil es sauer auf dich is.
hab mir dessen nix angenommen weil ich weiss er meint es nich so und weiss nich was er da gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde mir langsam Sorgen machen

Antwort von fiveyears am 14.11.2009, 19:37 Uhr

an deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde mir langsam Sorgen machen

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 19:43 Uhr

warum? irgendwann kommt das
ich bin nur froh dass er heut beim umzug ich das "fick deine oma" aufgeschnappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde mir langsam Sorgen machen

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 19:44 Uhr

NICH das fick deine oma solllts heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde mir langsam Sorgen machen

Antwort von desire am 14.11.2009, 19:47 Uhr

wer um himmels willen redet denn so pervers bei euch??

da wundert mich ja gar nichts mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE BITTE???

Antwort von fiveyears am 14.11.2009, 19:49 Uhr

Ich glaube entweder läuft da was falsch oder du willst nur dich in den Mittelpunkt stellen auf Kosten deines Sohnes. Deine Frund Sachen die ich ab und zu nur kurz anschneide kommen mir auch Spanisch vor. Also wenn dir irgendwann keiner mehr glaubt dann bist selber schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE BITTE???

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 19:52 Uhr

das fi... haben kinder hinter uns gesagt beim laternenumzug vorhin,mit denen hab ich nix am hut.

die "freund"sache is erledigt,ich hab schluss gemacht am die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von zwergchen84 am 14.11.2009, 19:58 Uhr

*hüstel* bei meiner jüngsten in der Gruppe geht ein Kind, welches mit 3(!) Jahren schon: "Halt dein Maul", "verpiss dich", "schlampe", "Fick dich ins Knie!" und noch viele andere nette Wörter kennt. Am schlimmsten ist, der findet es völlig normal, sein Papa(!) sagt das ja auch *schrei* REDEN kanst du mit den Eltern leider nicht, sowohl die Erzieher als auch die Elternvetreter haben es schon versucht, da ist kein Einsehen :( Allerdings muss ich sagen, die Erzieher haben bisher erreicht, dass er sowas wenigstens nicht mehr im Kindergarten sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 14.11.2009, 19:59 Uhr

um gottes willen.....

man braucht sich ja eigentlich nicht wundern...die tollen Erwachsenen die ihnen das auch noch zeigen....
unterstes Niveau für mich...bäh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von zwergchen84 am 14.11.2009, 20:08 Uhr

Jaaaa, für mich auch. Und der Kleine kann nicht mal etwas dafür *seufz* Ich hab mit den Ohren geschlackert, als meine Maus mit "halt dein Maul" nach Hause kam. Dagegen war ihr "blöde Kuh" ja wirklich noch harmlos. Mir tut der Kleine echt leid, wie soll der denn so den vernünftigen umgang lernen? Und Freunde finden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.