Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 02.11.2009, 22:59 Uhr

ach, ist das DIE Familie? Ihr müßt für Nichtgucker eindeutig mehr Infos liefern

die finanzieren ihre familie durch diese ganzen auftritte im tv, anders wäre das auch schlecht möglich


aber eigentlich ist daddy ja eher in den schlagzeilen mit den ganzen mädels, parties...daddy -lohan..., obwohl, mommy hat ja jetzt auch angefangen schmutzige wäsche zu waschen. da sind die kinder doch nun wirklich nebensächlich

wenn das die sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.