Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teufel89 am 09.04.2011, 17:42 Uhr

Ach, halb so wild... ich find dich amüsant!

weisst du, es gibt 10000 dinge im leben, die wichtiger sind als geld und materielle dinge.
hellokitty hat neulich eine übelste diskussion angezettelt, weil mein sohn einen schuhschrank aus pappe hat. ich find ihn schön.
ich brauch keinen aus holz.
er mag das ding auch. kann man so schön die schuhe rein und raus räumen.

der größte besitz den ich habe ist und bleibt meine familie und meine freunde. die sind mir selbst in meiner schwersten zeit immer geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.