Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 04.11.2009, 13:59 Uhr

ach du sch.. ich habe nach langer langer zeit mein portemonaie mal ausgemistet

und was sehe ich mein perso ist seit über einen jahr abgelaufen was mache ich nun werde morgen fürh gleich zur gemeinde müßen

mir ist das jetzt richtig peinlich aber wann fragt mal einer nach dem perso

 
17 Antworten:

Re: ach du sch.. ich habe nach langer langer zeit mein portemonaie mal ausgemistet

Antwort von süssmäulchen am 04.11.2009, 14:00 Uhr

hätte mir auch passieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe is mir auch schon passiert

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 14:00 Uhr

aber die frau auf dem amt hat es mit humor genommen. passiert öfters als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du sch.. ich habe nach langer langer zeit mein portemonaie mal ausgemistet

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:00 Uhr

Das ist nicht schlimm. Meiner war auch mal abgelaufen. War kein Thema. Meinen hab ich das letzte Mal zum G36 schießen im Sommer gebraucht und davor weiss ich´s gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du sch.. ich habe nach langer langer zeit mein portemonaie mal ausgemistet

Antwort von ZwergDackel am 04.11.2009, 14:01 Uhr

also bei uns kriegen wir da ne benachrichtigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du sch.. ich habe nach langer langer zeit mein portemonaie mal ausgemistet

Antwort von enomis98 am 04.11.2009, 14:01 Uhr

Na hoffentlich wird das nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso sollt das teuer werden?

Antwort von NotHelpless am 04.11.2009, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du sch.. ich habe nach langer langer zeit mein portemonaie mal ausgemistet

Antwort von mma ramotswe am 04.11.2009, 14:02 Uhr

hallo

du mußt blos aufpassen soweit ich informiert bin kann es extra kosten wenn er so lange abgelaufen ist

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du sch.. ich habe nach langer langer zeit mein portemonaie mal ausgemistet

Antwort von mama-mit-stil am 04.11.2009, 14:02 Uhr

fällt mir bei Kunden auch immer auf, die sind dan aber auch sehr dankbar für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso sollt das teuer werden?

Antwort von mama-mit-stil am 04.11.2009, 14:02 Uhr

ich kenne das auch so das man dann Mahngebühren zahlen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei mir hat es nich mehr gekostet und meiner war 16 monate über MHD

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 14:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab gerade gegoogelt kostet nix nur den neuen boah hab ich gerade nen schrecken in der

Antwort von Leon-PAul 06 am 04.11.2009, 14:03 Uhr

hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner war über nen jahr abgelaufen

Antwort von NotHelpless am 04.11.2009, 14:03 Uhr

und wurde nix gesagt..grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner war über nen jahr abgelaufen

Antwort von mma ramotswe am 04.11.2009, 14:04 Uhr

es kommt glaube ich auch auf den sachbearbeiter an aber unsere gemeinde verlangt durchaus mahngebühren

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso sollt das teuer werden?

Antwort von NotHelpless am 04.11.2009, 14:04 Uhr

na dann bin ich froh, dass es bei mir nicht so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso sollt das teuer werden?

Antwort von mama-mit-stil am 04.11.2009, 14:06 Uhr

hb es bisher auch nur einmal gehört u da wurde nach paar monaten ja eine mahnung nach haus geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jede Stadt darf selbst entscheiden

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 04.11.2009, 14:15 Uhr

Hallo

Jede Gemeinde- oder Stadtverwaltung kann selbst darüber entscheiden, ob für einen abgelaufenden und nicht rechtzeitig neu beantragten Ausweis eine Mahngebühr erhoben wird. Hauptsächlich machen es die Städte, die ein großes Loch in der Gemeindekasse haben. Es ist also immer unterschiedlich.

LG Nicole
(arbeite im Bürgerbüro und nehme tägl. Anträge entgegen und viele sind schon gaaaaanz lange abgelaufen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Stadt darf selbst entscheiden

Antwort von mma ramotswe am 04.11.2009, 14:18 Uhr

o.k. dann weiß ich wie es um den haushalt unserer stadt steht

danke

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.