Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 19.04.2011, 9:14 Uhr

ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

http://unterhaltung.freenet.de/video/frauenlifestyle/die-groessten-brueste-der-welt_760176342001.html?page=1&assets=18&bcautostart=true

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Antwort von tattie am 19.04.2011, 9:16 Uhr

nee wat bin ich froh, daß ich meine "Mini" Möpse habe!
Da behalte ich wenigstens den Überblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 9:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:18 Uhr

Oh ja... ich auch, ich weiß meine kommen niemals an meinen Knien an

Da find ich diese kleinen Möpschen echt viel schöner anzusehen:

http://unterhaltung.freenet.de/video/playmate-im-mai-2011-katia-aus-athen_902098553001.html?bcautostart=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist echt gruselig

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:18 Uhr

25kg Brüste... oh mein Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 9:20 Uhr



Horror! Was bin ich froh über Körbchengröße A!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:24 Uhr

Petsy, mir tun Frauen leid, die mit Monster-Möpsen geplagt sind und mir ist nicht klar, wie man sich sowas freiwillig antun kann... auch als Mann würde ich da nicht sexy finden... diese Ballons.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frag mich gerade...

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 9:25 Uhr

...wie es bei ihr mit küssen funktionieren soll...

Obwohl Kamasutramesse... die übersprinngt wahrscheinlich solche Kleinigkeiten und legt gleich richtig los...


Hat nicht einmal eine Frau einen Mann mit ihrer Übergroßen Oberweite bewusstlos geschlagen und darauf hin hat der Mann anzeige erstattet? In den USA?

Bei der wäre es dann wohl eher versuchter Todschlag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Antwort von mamavonhier am 19.04.2011, 9:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mich gerade...

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:27 Uhr

Loslegen? Ich bezweifle, daß die sich noch richtig bewegen kann... sie kann den nichtmal umarmen, weil die MonsterDinger im Weg sind... einfach nur schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 9:28 Uhr

Nein, sexy ist das wirklich nicht!

Bei meiner Cousine ist vor einigen Jahren eine Brustverkleinerung gemacht worden, aufgrund ihrer starken Rücken- und Schulterprobleme. Sie ist regelrecht aufgeblüht, auch seelisch.

Warum man sowas freiwillig will, werde ich nie verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mich gerade...

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 9:30 Uhr

Aber es gibt sicher Männer, denen es gefällt...

Mit loslegen ist da wohl nicht mehr viel.
Ich hätte Angst vor den Dingern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mich gerade...

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:32 Uhr

Ich denke es ist sehr speziell, echte Freaks macht das sicher an, wie manche von Gummistiefeln heiß werden oder stark behaarte Frauen lieben.
Nichts für den Otto-Normal-Lover.

Vor allem müssen sich doch Brüste wie Brüste anfühlen und nicht wie pralle Bälle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Lolo Ferrarie hat es ja auch i-wie geschafft mit ihrem Lebensgefährten noch los

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 9:34 Uhr

zu legen...

Aber sie hat für ihre "Dinge" den höchsten Preis zahlen müssen...

Man sollte denken, andere würden daraus lernen... Fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag mich gerade...

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 9:34 Uhr

Stark behaarte Frauen in Gummistiefeln

Ich brauch noch einen Kaffee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Lolo Ferrarie hat es ja auch i-wie geschafft mit ihrem Lebensgefährten noch los

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 9:36 Uhr

Ja, oder dieses Mädel aus dem Big Brother-Haus.

Ich schätze, dass diese OP´s zur Sucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol Petsy

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:41 Uhr

Nein, das ist keine schöne Vorstellung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 9:48 Uhr

mal ehrlich? Dazu passen doch Gummistiefel perfekt!

Und schön warm ist es im Winter auch!

Ich bin froh, dass Miss Wolle einen Schlüpper trägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:50 Uhr

Ich finde die Komination auch toll, oben Wolle, unten Gummi.... perfekt.
Zumindest wird sie nicht so freiren, wie ich es meist tu.
Ich lach mich grad schlapp, so viel würde bei mir nichtmal wachsen, wenn ich mich 300 Jahre nicht rasiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was treibt Frau zu so nem Quatsch

Antwort von MamavonLucas am 19.04.2011, 9:52 Uhr

Es ist mit unbegreiflich.Ich hab von der Natur gewachsene 105 F und ok es passt schon zu mir aber ich hoffe das es mit der Abnahme weniger wird,aber bei der Frau im Bericht läuft doch was völlig aus dem Ruder.
Von Rückenproblemen und den Alltag meistern mal abgesehen.
Aber wenn das für sie der richtige Weg ist...bitteschön.
Hab gehört die wachsen auch noch....
Na Prost Mahlzeit....
Gesund ist das jedenfalls nicht und schön auch nicht....
Schade das es hier keinen Smiley gibt der nen Ballon mit ner Nadel zum Platzen bringt...würde gerade passen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 9:54 Uhr

Ich musste auch erstmal den Bildschirm vom Kaffee befreien.

Obwohl ich inzwischen wissen sollte, dass ich keine Bilder von dir mit vollem Mund ansehen sollte!

Ich habe mich gefragt, ob das Haarteile sind?
Oben Wolle, unten Gummi-fehlt eigentlich noch der Misthaufen im Hintergrund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 9:58 Uhr

Mich wundert es auch, daß du nicht schon von vorn herein mit dem schlimmsten rechnest... kennst mich doch, ich steh nunmal auf solchen Blödsinn.

Ein hab ich noch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Lolo Ferrarie hat es ja auch i-wie geschafft mit ihrem Lebensgefährten noch los

Antwort von PatriciaKelly am 19.04.2011, 10:02 Uhr

coco irgendwie hieß die doch...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamavonLucas

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 10:04 Uhr

oT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt war ich schlauer!

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 10:05 Uhr

Ich finde, man sollte die Beiden verkuppeln, echt!

Ach übrigens: Ich amüsiere mich immer prächtig über deine Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 10:05 Uhr

Coco ist die Frau von Ice T... mit dem riesen Arsch.
Cora war die aus dem BB-Haus.
Lolo war die mir den Moster-Hupen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.