Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 22.07.2012, 20:01 Uhr

Ach aber de verqualmte Asi-Kneipe wegen Fußball

Jou, das Kind ist sieben......in der Kneipe wurde DA nicht geraucht, er war keiner hammermäßigen Dauerbeschallung ausgesetzt und Asi Kneipe hast DU gesagt......
Außerdem interessierte er sich für Fußball und wollte das. Das ein 14 Monate altes Kind vollgedröhnt werden möchte, mag ich zu bezweifeln.....
Ein Kind mit 14 Monaten muss diese Eindrücke erstmal verarbeiten und ich verstehe echt nicht, wie man mit so einem jungen Kind da hin gehen kann. Ist mir unbegreiflich. Was hat denn das Kind davon??? Mit 14 Monaten wohlbemerkt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.