Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 16.08.2018, 12:37 Uhr

Abstillen - wie habt ihr es gemacht?

ich habe meinen beiden Töchter ca ein Jahr vollgestillt. allerdings haben sie auch ab 6-7 Monaten mit uns am fisch langsam stück für stück mitgegessen ( natürlich anfangs püriertes Gemüse etc.) nach etwas 12 Monaten wurde es insgesamt m das stillen etwas ruhiger. und über ca 14 tage dann haben sie sich eigentlich selbst abgestillt.
d.h. die Mahlzeiten gingen in richtige über, es wurde nur noch zum einschlafen gestillt und das wurde dann nicht mehr so wichtig, dann wurde zum schlafen gekuschelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.