Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 11.05.2018, 20:35 Uhr

Abstillen geglückt. Wann Tee dazu geben?

"Mich hatte die Aufschrift von den Milchpackungen verwirrt. Dort steht er sollte jetzt 200ml Milch und das 6 mal am Tag bekommen. Aber das kommt ja lange nicht hin."


Die Aufschrift auf der Verpackung kannst du getrost ignorieren. Wenn du PRE gibst, füttere einfach nach Bedarf. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und hat noch nie 200 ml auf einmal "geschafft". Das ist ganz normal. Babys lesen keine Gebrauchsanweisungen auf Milchverpackungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.