Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca.Jamie0703 am 11.05.2018, 12:23 Uhr

Abstillen geglückt. Wann Tee dazu geben?

Weil ihm die Pre nicht mehr reicht. Er schafft nur 150ml am Stück und das hält nur 1-2h. Nachts ist das wirklich sehr stressig und zieht an den Kräften.
Könnte man die Pre und 1 Kombinieren so dass man die abwechselnd gibt, oder ist das nicht möglich. Würde sowas gerne eine Hebamme fragen, auf Grund des Hebammen-mangels habe ich leider keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.