Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 24.01.2022, 20:57 Uhr

Abstand Schlafenszeit

Habt ihr ne Trage/Tuch? Meine Kinder sind in dem Alter noch ganz viel getragen worden. Dann haben sie direkt da ein Nickerchen/Schlaf gemacht, oder ließen sich dann eingeschlafen ablegen (K1 nicht, K2 ohne Probleme).
Das nach ca 30min wieder aufwachen ist typisch: da kommt der erste große Wechsel in der Schlafebene. Babys/kleine Kinder schaffen diesen ersten Wechsel oft nicht alleine und brauchen dabei Hilfe.
Bei K1 musste ich IMMER mindestens 30min dabei bleiben um den Wechsel zu begleiten, damit er weiter schlafen konnte. K2 hatte damit kaum Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.