Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 13.11.2009, 19:13 Uhr

Abschiedsgeschenk Kindergarten

Hallo, mein Sohn ist dieses Jahr in die Schule gekommen. Wir haben mit den anderen Eltern zusammengelegt und ein Fußballtor gekauft. Die Kinder haben total gerne mit ihrer Erzieherin Fußball gespielt. Auf dem Tor haben alle Kinder unterschrieben. Zusätzlich haben wir eine Collage in einem Bilderrahmen geschenkt. Es waren die Bilder von jedem Kind darin. Der Rahmen hängt jetzt im Kindergarten. Ich wollte mich aber noch alleine bedanken und habe der Lieblingserzieherin meines Sohnes ein Gedicht geschrieben. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.