Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 23.02.2018, 11:09 Uhr

Abschiedsessen?

Bei uns wird sehr gern zum Abschied ein regionales Frühstück gemacht (sind in Rheinhessen). Da gibt’s dann Warme Fleischwurst, frische Brezeln mit Spundekäs und Mettbrötchen. Vielleicht gibts bei euch auch so regionale Spezialitäten die du dafür machen könntest?

Oder du machst einfach ne schöne Wurst-und-Käse-Platte, vielleicht noch ein oder zwei selbstgemachte Kräuterdips und Gemüsesticks und holst Brötchen. Sowas gab es bei uns im Büro such schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.