Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 14.06.2012, 6:45 Uhr

Abriss Köhlbrandbrücke :(

http://www.mopo.de/nachrichten/abriss-der-koehlbrandbruecke-hamburg-verliert-ein-wahrzeichen,5067140,16365948.html

 
3 Antworten:

Re: Abriss Köhlbrandbrücke :(

Antwort von wazi am 14.06.2012, 7:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bleib mal cool

Antwort von RM- am 14.06.2012, 8:10 Uhr

da kommt ne neue brücke hin und zwar versetzt- und diese neue brücke wird eine hebebrücke
teile der köhlbrand bleiben erhalten gedacht ist das dort ein silberstreifen durch scheinwerferlicht bleibt -- nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mist - ich frag mich gerade von welcher brücke denn jetzt gesprungen wird

Antwort von RM- am 14.06.2012, 8:13 Uhr

wenn sich jemand umbringen will ( ok ok zugegeben- ein geschmackloser scherz meinerseits, aber soviele wie von dieser brücke in den freitod gesprungen sind,gibt es glaube ich nirgends hier )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.