Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.07.2012, 14:43 Uhr

Aber was kann ein Hausarzt denn falsch machen?

Wir haben gar keinen Kinderarzt sondern gehen alle schon fast immer zum Hausarzt.
Nur mit der Großen war ich zweimal beim Kinderarzt, als es noch einen Kinderarzt hier in der Nähe gab.
Ich fahre doch nicht mit einen fiebernden Kind 30 min mit dem Auto, suche irgendwo eine Parkplatz, setze mich dann trotz Termins in eine völlig überfüllte Praxis und warte zwei Stunden?
Nö.
Unsere Hausärztin hatte damals kurz vorm Abschluss zum Facharzt (kindermedizin) selbst mit den Kindern begonnen und hat trotzdem eine Menge da Ahnung.

Wir kommen gut ohne Kinderarzt aus und wenn unsere HA nicht weiter wissen, dann gehts in die Klinik ;-)
Scharlach geht auch gut ohne Kinderarzt, bei Verdacht auf Kinderkrankheit oder MD-Grippe gibts den Nabeneingang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.