Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 15.04.2011, 11:25 Uhr

Aber mal was schönes...

Samira gehts immer noch nicht so gut...nein, das ist noch nicht das schöne :-)... die Nacht verbrachte ich also wieder bei ihr im Zimmer im Gästebett. Davor die Nacht hatte ich sie dann nachts wieder ins Gitterbett gelegt und bin in mein Bett zurück, diesmal hatte sie aber um 5 wieder durchfall... hört sich ja klasse an, wenn man direkt daneben liegt , hab sie gewickelt und versucht in ihr Bett zu legen, nach einer halben stunde wars aber schon wieder vorbei, also Mäuschen wieder ins Gästebett und mich daneben gelegt. Ich bin dann auch tatsächlich eingeschlafen, etwa um 7 rum war sie wohl wach, wir sind aber beide nochmal eingeschlafen. Dann wurde ich wach, weil sie mir über die Wange strich und mir ein küsschen gegeben hat , sie brabbelte eine Weile und dann gabs wieder küsschen, haben noch eine Weile da gelegen und gekuschelt, als ich aufstand war es schon 9.15 uhr :-)

Luke und Jasmin sind erst etwa um 10 aus den Zimmern gekommen, sehen aber beide schon vieeeeeeeeel besser aus als gestern. Ich hoffe, das schlimmste haben wir nun hinter uns und so süß darf mich meine jüngste gern noch mal wecken, da vergisst man doch gleich die anstrengende Nacht

 
2 Antworten:

schön :-)

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 15.04.2011, 11:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber mal was schönes...

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 11:37 Uhr

Wie schön, mein Kleiner hat mich mit seinen 14 Monaten erst 3 Mal geküsst.
Er ist nicht so verschmust *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.