Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 29.10.2019, 14:58 Uhr

Aber es ist und bleibt doch Dir überlassen,

Ob und warum Du beim Bäcker frühstücken möchtest..

Wenn ich mir die Antworten aber so durchlese..
"Warum beim Bäcker frühstücken" wird z. B. gefragt, oder nicht verstanden, warum Du keine Diät Pause machst wenn Du frühstücken gehst..

Oder der Vorschlag, Du sollst Dir einfach selber was machen/mitbringen

Und dann wird sich "beschwert", weil Du nicht antwortest
(klar, jeder von uns hat ständig Zeit, hier zu lesen und zu schreiben , nicht ist da wichtiger..

Manchmal finde ich es anstrengend, hier zu lesen, und manchmal muss ich mich äußern..

Hätte jede einfach Deine Frage richtig gelesen, wäre es nicht so lustig geworden..


Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas zu essen findest, und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit Deinen Freunden

Ich esse immer Frischkäse mit Gurke und Paprika auf Sesambrötchen, befürchte aber, dass das nicht Diätkompatibel ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.