Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 11.04.2011, 13:55 Uhr

Ab jetzt gehe ich öfter mal auf Flohmärkte ;)

Gestern habe ich ein paar soo tolle Schnäppchen gemacht.

u.A. ein Profiskateboard für 3 Euro, 2kg Knete + einem großen Eimer Zubehör (original Playdoh) für 7 Euro und das Spiel Sagaland und Quips für zusammen 12 Euro...

Ick freu mir ;)

Schade ist bloß dass die ganzen Babysachenmärkte schon vorbei sind hier und ich wusste ja die ganze Zeit nicht ob Männlein oder Weiblein, und die nächsten sind erst im Herbst und da ist das Kleine schon da :/

 
12 Antworten:

Re: Ab jetzt gehe ich öfter mal auf Flohmärkte ;)

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 13:57 Uhr

ich geh hier grundsätzlich auf den flohmarkt. und wenn ich gar nichts mithabe, hab ich mal geguggt, was mit meinem mann unternommen und das kind sah mal was neues.
ich hab übrigens meinen wohnzimmerteppich vom flohmarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus welcher ecke kommst du denn?

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 13:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus welcher ecke kommst du denn?

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 13:59 Uhr

NRW, direkt angrenzend zu Holland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher kommst du denn?

Antwort von Schnucki2311 am 11.04.2011, 14:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus welcher ecke kommst du denn?

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 14:00 Uhr

cool, holland

ps. das suche-biete ist ein super-geheim-tip

ich hab 90 prozent der klamotten meines sohnes aus dem rub. der rest kommt von meiner mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus welcher ecke kommst du denn?

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 14:00 Uhr

mich würd ja mal interessieren, welche Ecke genau ;-)
Wir haben es auch nicht weit zur holländischen Grenze :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt gehe ich öfter mal auf Flohmärkte ;)

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:00 Uhr

War vor ewigen Zeiten schonmal regelmäßig, aber da wurde wirklich bloß Schrott angeboten, also habe ich es lange Zeit gelassen, aber wenn es jetzt öfter solche Sachen gibt, werde ich regelmäßig schauen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus welcher ecke kommst du denn?

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 14:01 Uhr

ok nich meine ecke

denn hier in der nähe is einmal im monat immer kinderflohmarkt. kinderklamotten, spielzeug etc.
aber das nützt dir ja leider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus welcher ecke kommst du denn?

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:02 Uhr

Da hab ich einen Großteil meiner Umstandsklamotten her und hab selber dort schon ein paar Sachen verkauft :)

Wenn Mausi ein Junge werden sollte, werde ich da auch mal wieder gucken ;)
Für ein Mädchen hätte ich genug Bezugsquellen im Bekanntenkreis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Melli

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:04 Uhr

Sagt dir Raum Heinsberg was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ja sischer

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 14:06 Uhr

wir sind Motorradfahrer, da kommt man weit rum. Ist aber nicht ganz unsere Ecke ;-)
Ich wohne eher so grobe Richtung Kreis Borken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ja sischer

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:09 Uhr

Borken sagt mir wiederum nicht wirklich was.
Als superschöne Motorradecken empfinde ich Stolberg und alles Richtung Eifel ;)
Da sind ein paar wunderschöne Strecken bei: bin aber selbst bisher bloß immer der Beifahrer gewesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.