Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 31.10.2019, 8:27 Uhr

Aaaaalsoooo...

Erstmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten!!!

Ja, ich lebe noch!
Der Schnitt ist kreisrund, aber das Stück ist noch dran. Der Hobel war auf 5mm gestellt.
(Gestern hat es doch ziemlich geblutet, so dass ich gar nicht recht sehen konnte/ wollte, wie arg der Schnitt war... mir war ganz schlecht...)
Desinfiziert, 2 Pflaster drüber, eine Art "Verband" drübergebastelt und gedrückt. Nach 1,5 Stunden hat es endlich aufgehört zu bluten.
Jetzt hab ich vorhin den doch ziemlich festen Verband runter und der Schmerz hat auch gut nachgelassen!

Tetanusimpfung bekam ich beim letzten Besuch in der Notaufnahme, als ich mir vor 7 Jahren den gleichen Finger fies mit dem abgebrochenen Stiel eines Weinglases aufgeschlitzt hatte... also dahingehend alles gut. (Mein Mann sagt schon immer, es gleiche einem Wunder, dass ich noch alle meine Fingerchen habe!)

Wenn noch was ist, lasse ich kurz meinen lieben Nachbarn (er ist Arzt) draufschauen.

Schönen Tag Euch allen! Und passt gut auf Euch auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.