Milochen
Manno.... da will ich mein N97 los werden und es klappt einfach nicht, warum??????????
Zwei Mal bei Xbay reingestellt, zwei Mal verkauft, zwei Mal unseriöser Käufer.....
Handy also noch da.
Nun hab ich mich bei Hood angemeldet, Angebot über eine Stunde erstellt. Dann war ich grad ein Klick vorm Einstellen, als ich mich logischerweise mit meiner Ausweisnummer verifizieren sollte...... FÜNF Mal hab ich das versucht, es klappt einfach nicht.
Als Nr.-Beispiel zeigt er auch nur den alten Ausweis, nicht den neuen. Di Nummernzusammenstellung ist auch eine ganz andere, an dritter Stelle bekomm ich den Buchstaben nicht mit.........
Es ist zum heulen!!!!!
WILL EINER MEIN NOKIA N97???????
Wat soll dat kosten?
100€

Danke, aber doch kein Bedarf ...
Hab ich nicht über...
habs zur zeit auch nicht über, sonst hätte ich das gern ...
ICH war aber zuerst da !
du hast aber auch kein geld...;-)
Ich weiß... Du 50 €, ich 50 € und alle zwei Wochen an dem WE darfst du es dann haben
Bittöööööööööööööööööööööö
und du den rest der zeit ?? boah bist du unfair .....
Ist das Smartphone neu und simlockfrei?
Es ist simlockfrei, aber im gebrauchten Zustand. Bildschirm frei von Kratzern, lediglich die "Farbe"am Fotoauslöseknopf und an der "1mm-Zierleiste" ist ein wenig ab. Funktioniert einwandfrei. Komplett in Orginalverpackung mit Zubehör
Ich zeige es heute Abend mal meiner Tochter und melde mich bei Dir. Sie kommt aber erst gegen 19:30 Uhr nach Hause.
Mach das, dann per PN. Ich kopier dir mal die vorbereitete Auktion von Hood, per PN.
.
Klar, ich lade es ja auch immer auf
Wenn nicht, dann zerleg ich das Teil und verkauf die Gold- und Platinanteile
Nee, wartest noch einen Monat lang... Dann nimm ich es nämlich! :-P Sarani, war schneller !
dann würd ich mir aber gleich selber Schmuck draus machen ... (Ich hab früher mal Ohrringe aus Klingeldraht und Spraydosendeckeln oder Spraydosen gebastelt und getragen! Ok, ist 35 Jahre her ...
Also bis anfang Mai kann ich ja noch warten, aber dann will ich es wirklich weg haben.
Ok, sagen wir, wers haben will und mir 100€ gibt bekommt es, egal wann
Meine Mutter hat geflucht, weil ich all ihre Klammern kaputt gemacht hab um mir Armbänder zu machen
Ich melde mich anfang Mai wieder
Kannst ja kurz PN tippen dann, ob es noch zu haben oder weg ist :D
Aber das waren echt stylische Teile! Aud den Dosendeckeln hab ich Blätter ausgeschnitten und mit ner heißen Nadel noch e bissl verziert, und die Dosen an sich hatten zT sehr schöne Farbverlausstellen, aus denen man Federn ausschneiden konnte oder so ... Noch ein paar Perlan dran und doll sahs dann aus! Na wenn man nix hat muss man improvisieren. Heut kostet der Schrott immer noch zuvier, dafür dass man es kaum 2 Stunden tragen kann ohne dicke Ohren zu bekommen ....
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen