Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelo am 06.11.2009, 11:23 Uhr

ANGELO- deswegen bekomme ich jetzt aber nicht extra noch ein kind- um dann wieder 425€

ja das ist echt eine sauerei krieg jetzt auch nicht extra ein kind wegen dem erziehungsgeld wollte sowiso noch eins aber dafür richte ich mich wegen dem ezgeld danach wann ich es kriege muss ja mindesens 1 jahr arbeiten damit sie mir nichts abziehen mein letzter ezurlaub ist ende juli ausgelaufen seitdem arbeite ich wieder wollen nextes jahr im september anfangen zu üben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.