Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 19.04.2011, 11:04 Uhr

AC!

Huhu

ich wollte dir heute nur viel spaß beim "Babykino" wünschen und dir die Daumen drücken das ihr heute ein Outing bekommmt! Wie weit bist du denn und wieso lässt du eine FD machen?Wann hast du den Termin?

Lg Janet

 
3 Antworten:

Re: AC!

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 11:19 Uhr

So viele Fragen *g*

Bin heute 21. SSW, Termin habe ich am 03.09. und FD habe ich einfach bekommen, ich gehe aber mal davon aus, dass es an meiner FG lag, die ich erst ziemlich spät hatte.

Gruß und Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC!

Antwort von jolina20 am 19.04.2011, 11:39 Uhr

ja sorry fürs löchern hihi* ist dein 3.Kind oder?Oh wow schon 21 ssw,ich weiß noch als du von deinem positiven Test berichtet hattest *g*

Dann mal viel Spaß und berichte später ja,vielleicht magst du mir deinen Beitrag ja auch ins Postfach legen,ich denke das ich heute nicht mehr Online bin! Sonst weiß ich ja nicht wie es war und das Outing,was mich so brennend interessiert *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC!

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 11:44 Uhr

Nein mein 2. Kind, aber meine 3. Schwangerschaft. Kann Dir gerne berichten, wenn Du magst, leg's Dir dann ins PF.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.