Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 15.11.2009, 12:58 Uhr

AC oder bewegtheit um dessen geschichte

Ich finde das stimmt nicht, ich schrieb es schon, hier im Dorf hat sich vor Wochen ein Vater auch das leben genommen, er hatte auch Depressionen, da waren auch alle die ihn kannten und auch nicht kannten betroffen und traurig. Auch dort bei der Trauerfeier kam der Schützenverein und der Fussballverein auch wenn die sicher nicht alle befreundet waren. Bei Robert Enke ist das Maß halt grösser weil ihn mehr "kannten" das find ich völlig normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.