Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 02.07.2012, 10:04 Uhr

AB-Frage

Ich bekomme (mal wieder) eine Basenentzündung und kann erst heute Abend zum Arzt.
Ich weiß, dass es bis heute Abend richtig schlimm ist (tief roter Urin, sehr starke Schmerzen usw.) und ich würde schon voerher was dagegen tun.
Ich hab hier noch 4 Tabletten von dem AB, das ich bei Blasenentzündungen immer nehme. Würdet ihr das jetzt auf "gut Glück" schon mal nehmen?
Abgelaufen ist es noch nicht und ich weiß, dass es sehr schnell wirkt!

Ach man, sch... Blasenentzündung!

 
7 Antworten:

Re: AB-Frage

Antwort von lotti2012 am 02.07.2012, 10:07 Uhr

Welches ist es denn?
Wenn dir dein Arzt sowieso immer das gleiche verschreibt, würde ich's nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB-Frage

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 10:08 Uhr

Nein, denn es bringt nix ein AB anzufangen wenn man es nicht eine gewisse Zeit einnehmen kann. Wenn dann nur, wenn genau dieses dann auch verschrieben wird, dazu müsste man den Arzt kurz anrufen.
Irgentwann wirkt AB auch nicht mehr wenn man es nur kurz anfängt und nicht so nimmt wie es gedacht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB-Frage

Antwort von nest84 am 02.07.2012, 10:08 Uhr

Cotrimoxazol AL forte

Ja, er verschreibt mir immer das, weil ich wegen meiner Penicilin-Allergie nicht alles nehmen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB-Frage

Antwort von lotti2012 am 02.07.2012, 10:09 Uhr

Packung zu Ende nehmen setzt das natürlich voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB-Frage

Antwort von nest84 am 02.07.2012, 10:09 Uhr

Ich fahre ja heute Abend zum Arzt und er wird mir wieder dieses Medikament aufschreiben! Genauso wie die letzten 10 mal auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB-Frage

Antwort von lirena am 02.07.2012, 10:15 Uhr

also bevor es wirklich schlimmer wird, würde ich schon mal eine Tablette nehmen...er wird dir (wie du sagst) sowieso wieder die Tabletten verschreiben...hab ich auch mal gemacht-war natürlich Samstag Abends und ich bin dann am Mo. zum Doc und er hat mir dann die gleichen verschrieben, damit ichs zu Ende nehmen kann.

Gute Besserung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB-Frage

Antwort von ToniaLaura am 02.07.2012, 10:35 Uhr

Hallo, aber wenn du noch 4 Stück hier hast, hast du die AB irgendwann man nicht zu Ende genommen!! Das ist auch nicht gut.
Press dir mal eine ganze Zitrone aus und trink den Saft. Bei mir hilfts immer!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.