Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks am 16.11.2009, 20:59 Uhr

@77shy

Also wir haben inzwischen zwei Katzen.
Zuerst haben wir uns einen Kater, im Alter von 3 Monaten angeschafft, nun noch eine Katze (auch eine Kleine).
Der Kater ist inzwischen fast 3 Jahre alt und die Kleine fast 6 Monate.
Die beiden verstehen sich super...klar wird auch mal gezickt, aber dann liegen sie wieder bei einander und kuscheln.

Das Eingewöhnen hat auch super geklappt. Wir haben den Miezen jeweils nur das Klo und den Fressplatz gezeigt und den Rest haben sie ganz alleine gemacht. Nach und nach wurde alles erkundet.

An einen festen Platz kannst du sie nicht gewöhnen, die suchen sich ihr Plätzchen ganz alleine...manchmal an den unmöglichsten Stellen.

Wir haben nur einen, mittelhohen Kratzbaum, da der Kater Freigänger ist, und die Kleine das auch werden darf. Da toben sie sich dann draußen aus.

Essen tun beide hichwertiges Trockenfutter und 2-3 Mal die Woche gutes Feuchtfutter. Frisches Wasser steht immer da.

Viel Spaß mit dem Kätzchen!

LG, jana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.