Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 08.11.2009, 11:02 Uhr

7,5 kg lego.... ist ds viel?! also kleines lego...

ich hab keine ahnung, wieveil das ist und ob das reicht um vernünftig damit bauen zu können...

 
3 Antworten:

Re: 7,5 kg lego.... ist ds viel?! also kleines lego...

Antwort von Hofi2 am 08.11.2009, 11:04 Uhr

Doch, ich glaub schon, daß das ne ordentliche Menge kleines Lego ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 kg lego.... ist ds viel?! also kleines lego...

Antwort von tige79 am 08.11.2009, 11:10 Uhr

ich glaub eigentlich auch... sollte zum bauen (ein, max. zwei kinder) und für weihnachten reichen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 kg lego.... ist ds viel?! also kleines lego...

Antwort von Rosinchen78 am 08.11.2009, 11:24 Uhr

Ja, denke sicher, dass das reicht. Plastik wiegt ja nicht so viel. Denke 7,5 kg ist ein großes Volumen. Kommt halt drauf an, was für Teile das alles sind... damit man bestimmte Sachen bauen kann. Für Häuser z.B. auch Fenster, Türen, Dachziegel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.