Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.01.2020, 5:28 Uhr

7 Tage Fieber

WANN warst du denn beim Arzt?

Wenn du an Tag 2 mit hohem Fieber im Krankenhaus warst und an Tag 3 beim KA, dann zählt das ja irgendwie gar nicht mehr.

WAS heißt, er will nicht essen und trinken? Will er nicht, tut es aber trotzdem oder tut er es nicht. Das ist ja ein Unterschied und ja, dann kann eine kurzfristige Aufnahme ins Krankenhaus sinnvoll sein.

Ich persönlich würde heute nochmal zum KA fahren und das Kind nochmal vorstellen.
Das ist sicher sinnvoller, als im Forum zu fragen.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.