Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 10.06.2014, 6:18 Uhr

6 Uhr früh und warm ohne ende...

Wir haben gerade mal viertel nach 6 und ich schwitze jetzt schon.. grr
Keine Ahnung wieviel grad wir haben, aber hier ist von Unwetter und Regen keine Spur !
Ich glaube auch nicht das wir heute etwas Abkühlung bekommen. Der Himmel ist strahlend blau ohne Wolken!

Gestern im Holiday Park, war es zwar ordentlich Warm, aber es hat jede menge Spaß gemacht.
Auch mein Sohn war super brav und lieb und durfte das ein oder andere mitfahren!
Er hat nicht einmal geheult oder gemeckert trotz dieser hitze.
Ich habe aber auch immer wieder für Abkühlung gesorgt , mit einem feuchten lappen und viel viel trinken. Ausserdem war er im Kinderwagen einentlich dauerhaft im Schatten!

Es war super schön. Mal Schauen ob wir dieses Wochenende Sonntag wieder gehen. Und Samstag Definitiv in den Zoo.

Freu mich schon.

Ich putze jetzt bevor es noch wärmer wird, das ich fertig bin!

Grüße Sina

(PS: hier ist RLP )

 
1 Antwort:

Re: 6 Uhr früh und warm ohne ende...

Antwort von Tweety2014 am 10.06.2014, 7:17 Uhr

Hier hat es früh gewittert und jetzt drückt es 35 grad sollen es werden.
mein kreislauf spinnt jetzt schon.
mein mann hat Frühschicht geht um 9 ich hiffe er übersteht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.