Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicOle72 am 14.07.2012, 14:44 Uhr

6 Monate altes Baby krampft plötzlich???

meine maus -6 monate alt- krampft plötzlich vermehrt wer kennt sich mit sowas aus oder hat das beim kleinen schatz auch???

es ist etwa so als ob ihr ein schauer über den rücken läuft oder sie sich vor irgendwas ekelt...

 
15 Antworten:

Re: Krampfen?

Antwort von guinan am 14.07.2012, 14:47 Uhr

Das Durchgruseln war (und ist es noch bei meiner Jüngsten) bei allen meinen 3 Kids ein Anzeichen, das gerade etwas in die Windel geht! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von NicOle72 am 14.07.2012, 14:49 Uhr

nein leider macht sie zu diesem zeitpunkt kein pippi in die windel :-( haben das getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von ToNaKiMi am 14.07.2012, 14:51 Uhr

meine Maus macht das, wenn sie satt ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von NicOle72 am 14.07.2012, 14:51 Uhr

allerdings ist es schon sooo das sie das oft macht wenn sie blähungen hat oder probleme mit dem grossen geschäft... aber halt nicht nur dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von guinan am 14.07.2012, 14:51 Uhr

Entschuldige, dann weiß ich nicht, was es sein kann.

Deine Beschreibung hat mich so sehr an das Verhalten meiner Kinder erinnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von NicOle72 am 14.07.2012, 14:52 Uhr

ja aber sie macht das ja nicht beim essen :-( sonst wär ich auch auf die idee gekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von NicOle72 am 14.07.2012, 14:53 Uhr

ja danke dir auch für die antwort guinan. so findet man ja oft was raus. aber leider geht das bei ihr drüber hinaus. bin echt in sorge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von ToNaKiMi am 14.07.2012, 14:55 Uhr

dann lass mal lieber einen Arzt oder die Hebamme drüberducken.... nicht das es doch was ensteres ist---- vielleicht sind es aber auch nur Bauchweh, die man sonst nicht so arg mitbekommt. würde aber auf Nummer sicher gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von ToNaKiMi am 14.07.2012, 14:55 Uhr

drüber gucken natürlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von Morle 79 am 14.07.2012, 15:13 Uhr

Vielleicht friert sie....?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen?

Antwort von Morle 79 am 14.07.2012, 15:14 Uhr

Drüber ducken....*loL ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate altes Baby krampft plötzlich???

Antwort von hormoni am 14.07.2012, 15:37 Uhr

Wenn du in Sorge bist, fahre zum Arzt

Ich werde nie begreifen, dass man bei extremer Unsicherheit den Rat in einem Forum sucht, anstatt eine qualifizierte Fachperson aufzusuchen...

Gute Besserung der Kleinen Maus. Ich drücke kräftig die Daumen, dass es nichts ernstes ist.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fieber hat sie keins?

Antwort von kleines.2010 am 14.07.2012, 15:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate altes Baby krampft plötzlich???

Antwort von NicOle72 am 14.07.2012, 16:49 Uhr

hab morgen termin im kh zum eeg. wollte nur irgendwie vorher mal schreiben und den druck und die angst zu lindern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate altes Baby krampft plötzlich???

Antwort von ToNaKiMi am 14.07.2012, 16:51 Uhr

das kann man ja schon nachvollziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.