Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 01.07.2012, 14:52 Uhr

6. Geburtstag!

Ja, ein Mädchen wird in seiner Klasse sein, die mag er und die Mutti ist auch nett. Ein anderer Junge ist mit beim Fußball aber es klappt nicht gut da er auch ADHS hat. Da hab ich dann schon Bedenken das es im Chaos endet(und er ist wirklich ein Zerstörer, nicht zu vergleichen mit meinem ADHSler).
Hätte wenn dann auch nur den Sonntag frei, weil Samstag eine Hochzeit ist zu der er nicht mit kommt.
2-3 Kinder reichen ja auch und eben ein paar Spiele im Freien. Hab immer von 15 bis 19 Uhr gemacht(also Kaffee und Abendessen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.