Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 05.07.2012, 12:15 Uhr

50:50

jeder sagt was anderes und ich als mutter muß entscheiden

wenn ich die falsche entscheidung treffe, obwohl ärzte es rieten, mache ich noch mehr kaputt.

das ist eine ziemlich blöde lage

die bauchentscheidung das pflaster wegzulassen, hätte nämlich gnadenlos nach hinten losgehen können!


bei maxi macht das pflaster etwas mehr sinn. leider wird das gute auge dadurch schlechter. dafür ist die sehkraft auf dem schlechten bei ~80% (glaube wir haben mit 20% angefangen) und das räumliche sehen kommt. für die berufswahl, die dadurch in zukunft nicht ganz eingeschränkt sein wird, ist das pflaster die bessere entscheidung...hofft man jetzt, aufgrund der vielen ärztegespräche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.