Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja & Hannah am 09.11.2009, 20:56 Uhr

5 Tage Durchfall wie Wasser

Hallo,

meine Tochter hat von Mittwoch auf Donnerstag erbrochen. Nun hat sie den 5. Tag Durchfall wie Wasser so 3 - 4 Mal am Tag. Sie hat Hunger, ich gebe ihr aber nur Schonkost. Trinken tut sie gut. Wir waren beim Arzt schon das 2. mal heute. Erst hatten wir Perenterol und heute bekamen wir Imudium Saft. Gebessert hat es sich kein Stück, auch heute nicht. Eine Stuhlprobe haben wir auch abgegeben, denke ich bekommen morgen das Ergebnis.

Hatte das mal eines eurer Kinder so lange? ich kenne sowas gar nicht. Ob das nun immer noch ansteckend ist? ich bin hier nur am Klo sauber machen und desinfizieren, damit meine Große das nicht bekommt und wir auch nicht. Ansonsten ist sie fit, spielt, ist aber etwas blass. Achja 5 Jahre alt ist sie.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.