Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 13.04.2011, 16:05 Uhr

36

öhm, ich glaub du hast da irgendwie was falsch verstanden in meinem Beitrag :-) Es ging nicht darum dass ich Aufmerksamkeit brauchte, sondern das es einfach nur noch zum kotzen ist, wenn man hier ist und es quasi nur ein Thema gibt. Aber war eigentlich klar, das man 3 Threads öffnet für einen Troll und wenn ein Thread geschrieben wird in dem man schreibt das sowas nervt daaaaaaaaann sollte man sich doch bitte bei den Nervensägen einreihen....

 
2 Antworten:

dazwischen gab es durchaus normale freds..nur auf deinen neuen kam keine reaktion

Antwort von 32+4 am 13.04.2011, 16:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von Anny am 13.04.2011, 16:12 Uhr

Man kann natürlich zwischen den Zeilen nun lesen, was man lesen will :-) Ich hatte in dem Beitrag keine Frage gestellt, den du meinst. Und über dieses Trolle füttern habe ich mich schon vorher oft aufgeregt weil es einfach nur lächerlich ist was hier abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.