Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 11.11.2009, 20:13 Uhr

@36

dann frag dort nach^^
es wäre nämlich sehr ungewöhnlich und auch kinder können schon ein paar krankheiten haben. was dich aber nicht verunsichern sollte


ach..wenn ich den bmi-rechner betätige mit meinem "dicken" gewicht, dann steht da immer als ergebnis=> sie haben starkes untergewicht, vermutlich haarausfall, keine periode mehr, sind müde, antriebslos..usw...
nee... mit dem supergewicht habe ich sogar unter ärztlicher aufsicht sport gemacht

die sind halt manchmal komisch, diese rechner

aber einige ärzte klammern sich da stark dran, obwohl die kurve eigentlich schon als etwas überholt gilt, gerade bei stillkindern ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.