Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 09.11.2009, 21:29 Uhr

36

wie gehts dir?

hat sich was geändert?

 
10 Antworten:

Re: 36

Antwort von 32+4 am 09.11.2009, 21:31 Uhr

was genau meinst Du?

aber ich kann alle Bereiche mit einem => besch*** beantworten


dein zwerg wieder völlig gesund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von desire am 09.11.2009, 21:32 Uhr

naja an der Hausbesetzung.....

ja dem gehts besser danke....er hustet noch aber das wird schon weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 09.11.2009, 21:34 Uhr

darum kümmern sich nicht ganz erfolgreich andere..ich habe mir das am we durch den kopf gehen lassen und die ganze zeit mit dem klo geknuddelt

naja...man kann halt nicht immer glück haben..einer muß ja das pech anziehen


das ist gut, daß es ihm besser geht



und die redaktion löscht heutzutage kaum mehr was..bzw. nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von desire am 09.11.2009, 21:36 Uhr

hoffentlich wars eine gute Entscheidung für dich? würd dir gerne helfen weis aber nicht wie...ehrlich gesagt...

wo meinst du?
wäre gut bei meinem Fettnäpfchen heute....aber das wollte ich ehrlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 09.11.2009, 21:37 Uhr

entscheidung? was? fettnäpfchen?

sorry, mr. X hat vorhin wohl unterschwellig gesagt, daß er doch nicht näher will
ich stehe noch leicht neben mir und habe nicht so ganz die ahnung, was genau du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von desire am 09.11.2009, 21:39 Uhr

ach quatsch ist doch egal......

tut mir sehr leid....vielleicht schreckt ihn das alles ja auch ein wenig ab?
sagte doch...alles Schweine...

Hast du niemanden der mal kurz rumkommen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 09.11.2009, 21:42 Uhr

nö..aber ich hoffe, daß ich demnächst mal alleine hier im zimmer bin, denn bei zuschauern habe ich ein dauergrinsen drauf..aber ich würde gerne mal, denn mir stehts bis zur oberkante usw.

naja...ich bin halt ein pechvogel und mit knapp 30 sollte ich mich mal langsam dran gewöhnen, daß mir einfach alles schiefgeht..was solls....
muß mal gleich..weil sich mein magen schon wieder zusammenkrampft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von desire am 09.11.2009, 21:46 Uhr

ach sowas ist scheisse....

aber mit knapp 30 darfst du dich noch nicht dran gewöhnen das ist nicht gut...

Du hast soviel um die Ohren.....bist du überhaupt noch du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 09.11.2009, 21:50 Uhr

einen schatten meiner selbst..alles was schiefgehen kann, geht schief
muß erstmal gesund werden..aber dazu habe ich irgendwie auch kaum noch lust

naja...muß mal irgendwie...fällt schwer alles zu unterdrücken und das hasse ich auch, genau wie zu offen zu sein und dann nen dolch in der brust stecken zu haben :-(

außerdem muß ich mal kurz pause machen und nicht jm weiter nerven :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von desire am 09.11.2009, 21:52 Uhr

ja werd gesund das ist das Wichtigste jetzt.....denk an dich und an deine Kinder....lass mal die Männer weg.
Werd wieder du....

Und werd schnell gesund, ich muss dich auch wieder nerven mit diversem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.