Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 02.11.2009, 22:46 Uhr

32

Also die Kekse hab ich mit Kind gebacken. Er durfte ausstechen. Hab mir letztens zwei schöne Formen geholt. Igel und Krone. Die Kekse mochte er allerdings nicht essen, aber dafür leckte er dauernd die Zitronenglasur und die Deko runter
Die Martinsgänse für Freitag werd ich aber alleine backen. Da muss ich wirklich viele machen. Freitag ist bei uns Laternenumzug von der Krabbelgruppe und ich mache die für die Kinder. Nach dem Lauf lese ich eine Martinsgeschichte vor (hab da so ein schönes Fühlbuch zu dem Thema gefunden) und danach verteile ich die Gänse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • 32 - Neniel 02.11.09, 22:41
    • Re: 32 - 32+4 02.11.09, 22:42
      • Re: 32 - Neniel 02.11.09, 22:46
        • Re: 32 - 32+4 02.11.09, 22:52
          • Re: 32 - Neniel 02.11.09, 22:57
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.