Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 15.11.2009, 19:50 Uhr

32+4

Welchen ersten Text?

 
2 Antworten:

Re: 32+4

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 19:53 Uhr

mhm..du siehst den ausgangstext nicht und dennoch wird über pothi hergefallen.

du hast recht, das rub war mal anders. heute wird gezickt und die größten zicken beschweren sich im forum!

übrigens hat pothi um 19:05Uhr deutlich gemacht, daß der text sensationsgeil klingt. deshalb steht weiterhin die frage im raum, wo sich über das schicksal lustig gemacht wird und warum nun pothi an den pranger gestellt wird.


ach..is immer lustig hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4

Antwort von chiarasmom am 15.11.2009, 19:54 Uhr

Ich falle über pothi her? Habe dazu nichts geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.