Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 11.11.2009, 15:10 Uhr

@ 32+4

ich hatte anfangs eine ganz kleine günstige von Smoby. Die hat aber Jahre gehalten.

Ich würde darauf achten, daß man die Küche vielleicht in der Höhe verstellen kann. Wenn Du die jetzt kaufst und sie paßt, dann wird das bald eng. Die sind schon sehr klein.

Meine 2. Küche ist von Neckermann, die haben kurz vor Weihnachten häufig gute Prozente^^

Aber aufpaßen, wenn die eine funktionierenden Wasserhahn hat. Der Motor saugt jeden Dreck an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.