Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 04.03.2021, 23:37 Uhr

3 monate nach geburt

Das mit den Haaren ist normal und ohne dich alzudoll schocken zu wollen in ein paar Monaten überstanden.

Bei beiden Kindern ging es vom 3. bis 9. Lebensmonat vom Kind.

Bei der Kleinen hab ich gut 1/3 der Haare verloren. Der Abfluss in der Dusche war ständig verstopft. Leider lässt sich da nicht so ein Sieb zum auffangen einsetzen.

Zum ersten Geburtstag der Kinder hatte ich immer die gleiche gefühlte Haarmenge wie vor der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.