Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 22:34 Uhr

2xmami

Weil er es noch nicht versteht und rein körperlich noch garnicht so weit ist!
Du kannst ihn regelmäßig drauf setzen, eben selber dran denken, ihn immer fragen, aber dann trainierst Du ihn nur und das kann Folgen haben.
Wie gesagt, mein Sohn wollte aufs Klo, hatte aber starke Stuhlprobleme und meine Mutter war da auch so streng mit dem Ergebnis das ich ständig zum Klo gerannt bin und nie gelrnt hab, es länger auszuhalten(hat Jahre gedauert). Aber wenn das in Deinen Augen nicht schlimm ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.