Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 29.10.2019, 6:10 Uhr

2 Jahre, nachts hungrig

Ich würde auch etwas zu essen geben, definitiv aber weder Bananen noch Quetschie, da diese nachweislich den Zahn schädigen können, weil Banane klebt und Quetschie umspült.
Wir legen uns in Nächten, in denen wir mit Hunger rechnen, Brot neben das Bett. Krümelt blöd. Ist also auf Dauer nicht so praktisch.
Mir fällt ein, wenn ich Milchreis übrig habe, fülle ich ihn in so kleine Silikonpralinenförmchen und friere ihn ein. Eine Stunde später perfekt zum in den Mund stecken. Nur mit Zimt, ohne Zucker macht es auch gut satt. Bzw wenn ich gar nicht mehr weiß, wohin mit der Zeit backe ich auch Muffins in diesen Pralinenformen. Ein Beißer und weg.
Sonst Abends vielleicht viel Kartoffel, Nudel ähnliches was lange satt macht, also Portionsmäßig davon mehr geben.
Und nach dem Essen darauf bestehen, dass zumindest mit Wasser gespült wird oder Wasser getrunken wird. Federt etwas ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.