Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 03.10.2019, 18:55 Uhr

18 wochen altes Baby presst und macht sich steif

Nur weil der Stuhl unauffällig ist heißt das nicht, dass ihr nichts wehtut. . .Zum Zähne bekommen passt pressen aber eher nicht.

Vielleicht mal den Kontext beobachten?

Neue Reize?
Passt ihr was nicht?
Müde?
Neues Essen?
Wütend?
Hatte sie einen kleinen Unfall davor und kann sich zb den Rücken verdreht haben?

Manchmal ist das bei so Kleinen Babys einfach komisch und man wird nie erfahren was los war. Vielleicht hat es ja dennoch mit den Zähnen zu tun. Nur weil es ungewöhnlich ist, heißt es nicht dass es bei deiner Tochter nicht sein kann.

Ich würde das Kind dem Kinderarzt vorstellen. Vielleicht machst du ein Video davon, dann ist es besser einzuschätzen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.